Seiten

11.08.14

BOTANIA



Die schönen Dinge im Leben wollen nicht erzwungen werden, sondern kommen von ganz allein zu einem. Das durften auch wir wieder einmal erfahren, als wir die Chance erhielten, uns einer kleinen Gartengemeinschaft anzuschließen und BOTANIA entstehen zu lassen.
"Irgendwo im Zauberwald, fernab vom Lärm der Stadt, hinter Ästen und Bächen versteckt, da liegt BOTANIA. Ein Platz, an dem Raum und Zeit keine Rolle spielen und man sich ins sorgenlose Hier und Jetzt fallen lassen kann." 
Ja ja, so sieht's nämlich aus. Es gibt zwar noch einiges zu tun und zu schaffen, jedoch können wir schon verkünden, dass wir in den nächsten Wochen die Pforten für ein gemeinsames Festchen mit viel Musik und Plattenkunst öffnen werden. 


Also watch out oder guck halt woanders hin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen