Seiten

16.07.14

Ghettomeeting



Am 28.06. war es soweit, Ganja Riddim und Niller Records bauten in der Unterführung am Badischen Staatstheater ein kleines Set-Up auf und luden zur Plattenverkostung. Und wie lecker das geschmeckt hat, könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen. Gespielt wurde wie üblich im Soundsystemstyle.

Am Plattenteller und Mic verausgabten sich an diesem Tag Jan und Nic vom Sound, sowie Lasse, Rautzi, Dynomite D und Phonosoul, der direkt aus der Radiosendung zum Ghettospot kam.
An alle Beteiligten ein Riesendankeschön, dass ihr da wart, für uns war es eine super spaßige Runde.
Auch ein dickes Dankeschön an die Karlsruher Cops, die unsere Aktion besucht und als nicht meldungswert eingestuft haben. Die genauen Worte waren: "Also mich juckts nicht!".. Ja, uns auch nicht! Megamäßig! In anderen Städten wirste da ja schon mal gern von nem Sondereinsatzkomando gesprengt ...

Naja, wie auch immer ... war ne schöne Session und während ihr euch die Bilder reinziehen könnt, gibt's ein wenig Musik für euch von unserem Freund Deadling, der zur Abwechslung mal ein paar Platten gemischt hat. Viel Spaß...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen