Seiten

24.06.14

1 Jahr Niller Records

Kaum zu glauben aber wahr. Mittlerweile sind wir seit über einem Jahr am stissen und versorgen euch mit allerlei Schönem aus unserer Welt. Das soll natürlich auch gefeiert werden und daher laden wir am 5. Juli zum Plattenbrunch ins Konsumat nach Pforzheim.
Zwischen 12.00 und 18.00 Uhr versorgen wir euch wie immer mit den schönsten Platten. Außerdem sorgt das Team vom Konsumat für lecker Happi Happi, Wein, Bier, Säft und was wissen wir denn schon...

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns auf unserem bisherigen Weg unterstützt haben und den Quatsch, den wir so machen, supporten. 1000 DANK dafür! Ohne euch hätten wir nur halb soviel Spaß an der Sache und wären nicht da, wo wir heute sind!!!

Wir freuen uns schon auf die kommende Zeit und können soweit mal verraten, dass wir die eine oder andere Überraschung schon in Planung haben...

Aber jetzt erstmal ordentlich Platten brunchen am 5. Juli im Konsumat, 1 Jahr Niller Records und so .... ihr wisst Bescheid... Prost!

Artwork: Ida Mazursky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen